Die FENDT-Treffen

Bilder und Informationen zu unseren FENDT-Treffen

 

3. FENDT-Treffen 2022

3.

Auch das dritte FENDT-Treffen war ein toller Erfolg. Es wurde das erste Mal vom FENDT-Club organisiert. Danke dem OK (Michael, Christoph, Simon, Marc, Markus und Lukas).

Helferreise

Vor dem Mittagessen

Die Helferreise führte uns zu Egger&Fils nach Chavornay einem der grössten Zwiebelproduzenten der Schweiz. Danach gabs Grillspass auf dem Bauernhof.

Nach dem Mittagessen

Nach dem Mittagessen fuhren wir zu DYNAECOSOL um die etwas anderen FENDT zu bestaunen.

 

2. FENDT-Treffen 2017

2.

Das zweite FENDT-Treffen war sehr gut besucht und war dann auch etwas der Auslöser zur Gründung des FENDT-Clubs Schweiz.

 

1. FENDT-Treffen 2016

1.

Das erste FENDT-Treffen in Zauggenried war ein toller Erfolg. An der Abendunterhaltung durfte mit Linda Fäh und den Örgelifäger Party gemacht werden.

 
 

Kontaktiere uns

Email